Syndikalismus an der Peripherie

SYNDIKALISMUS AN DER PERIPHERIE

Die Geschichte des Anarcho-Syndikalismus wäre unvollständig, wenn man das Umfeld in dem sich diese Methode entwickelt hat, außer acht lassen würde. In diesem Bereich werden daher Themen vorgestellt, die sich auf eben jenes Umfeld erstrecken. Die Sicht von außen, Randerscheinungen und gesellschaftliche Einflüsse, die dennoch ihre Wirkung hatten. Manche Dinge werden wohl erst dadurch die ihnen zukommende Deutung finden.



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s